Liebe Gäste,

 

die letzten eineinhalb Jahre waren aufregende, spannende Jahre und es hat uns gefreut, Euch alle kennenlernen zu dürfen.

Elemenz ist ein Ort, an dem wir das Leben lieben, ein Ort an dem wir auftanken, unsere Freunde treffen, lachen und dabei tolle Gemeinschaft mit einem guten Essen kombinieren.

Nach vielen Überlegungen haben wir uns als Gemeinde der offenen Tür jedoch dazu entschlossen, Elemenz anders zu nutzen und werden deshalb per 30. April den öffentlichen Betrieb vom Café und Bistro Elemenz einstellen.

 

Elemenz bleibt jedoch weiterhin als Veranstaltungsraum erhalten. Wir haben bereits viele Ideen und sind uns sicher, Euch bald wiederzusehen. Wenn Du Interesse an den Veranstaltungen hast, die wir in Zukunft planen und auf dem Laufenden bleiben möchtest, wie es mit Elemenz weitergeht, kannst Du gerne Deine Kontaktdaten beim Servicepersonal hinterlassen.

 

In diesem Zusammenhang möchten wir Euch gerne zu unserer großen Abschiedsparty mit live Musik am 30. April ab 18 Uhr einladen.

 

Wir würden uns sehr freuen, mit Euch in Kontakt zu bleiben.

 

In diesem Sinne:

 

Love Life

 

Dein Elemenz Team