Inhaber

Café & Bistro Elemenz gehört und wurde von der Gemeinde der offenen Tür e.V. ins Leben gerufen (die evangelische Freikirche direkt neben an). Auf dem Gelände des ehemaligen Quelle-Areals in Lörrach-Haagen, Nähe Bauhaus, findest Du unsere Lifestyle-Café Räumlichkeiten.

Von Anfang an war unser Beweggrund für die Eröffnung von Elemenz, einen großartigen Ort für die Gemeinde zu schaffen, um zwischen und nach unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen zusammen zu kommen. Wie sich die Dinge entwickelten, stellten wir uns die Frage: „Warum sollten wir es nur für uns behalten?“ 🙂 Aus diesem Grund wollten wir die Vision erweitern und somit ein Segen für unsere Umgebung sein, indem wir auch immer wieder öffentliche Events anbieten und auch die Räumlichkeiten für verschiedene Anlässe vermieten.

Für meine nächste Feier reservieren? 

Auf jeden Fall! Wir würden uns freuen, Veranstaltungsort für Geschäfts-Feiern, Hochzeits-Feiern und andere Feiern für dich und deine Freunde/Familie zu sein. Ruf uns einfach an, um zu sehen, ob das Elemenz an deinem Termin noch frei ist.

Für Geschäftsessen und Meetings bietet sich eine unvergleichliche Atmosphäre mit kostenlosem Wi-Fi Zugang.